logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Deja Vue
Daywalker schrieb am 13. September 2000 um 11:52 Uhr (509x gelesen):

vieleicht ist es ja eine spiegelung deiner selbst das du sozusagen im kreise wanderst und deswegen manchmal in die zukunft sehen kannst es giebt warscheinlich milliarden realitäten parallel universen jede entscheidung die du triffst macht eine neue parallel welt beispiel:
du entscheidest dich anstatt nach stuttgart nach münchen zu ziehen . so 1 du gehst nach stuttgart die leute um dich rum die du kennen lernst verbringen zeit mit dir und bekommen etwas von deinem charakter mit
sie werden durch deine anwesenheit geprägt das ist Immer so musst mal überlegen ! jeden den ich kennen hat einen teil meines ichs mitgeprägt wenn ich z.B meinen besten freund nie kennen gelernt hätte würd ich kein schach spielen und da hängen tausend ereignisse mit drann
ich denke ein deja vue ist das du in einem paralell universum dich falsch entschieden hast und das diese seele dir dann sozusagen eine warnung schickt
mein traum z.B ich hätte sie nie angepsrochen hätte ich den traum nich gehabt naja und es hat auch mitlerweile eine menge weiterer ereignisse eingeleitet
das ist meine theorie zu Deja Vues
meine 2te es ist eine art Tipp von einer kosmischen energie die dir sagt wie du dich verhaöten sollst um dein leben so zu gestalten wie es nun ist überleg mal könntest du dir vorstellen rauszurennen und alle umbringen oder ein psychopath werden und willkürlich leute ermorden
man hat seine eigenen blockade
mir macht es nichts aus wenn jemand stirbt er hat warscheinlich danach ein schöneres dasein aber ich finde es unötig leute umzubringen ich verändere nur die geschichte und das ist unötig ich verhalte mich wie ich mich verhalten würde wenn ich mir keine gedanken drüber mach ab und zu mache ich unberechenbare schritte aber ich glaube kaum das ihr anders seid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: