logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Deine Gedanken u. Gefühle erschaffen dein "Leben"
Daywalker schrieb am 13. September 2000 um 13:05 Uhr (384x gelesen):

also als verrückt ode rblond würde ich dich nich bezeichnen
du hörst dich an wie mein BK lehrer eine sehr kompetente fachkraft vorallem hat er sehr gute ansichten zum thema paranormales und kosmische energie
und er hat in jedem punkt recht!
1. irgendwann wird dir jede sünde gerecht das wird jeder bestätigen können !
2.das heisst aber nich das man nicht sündigen soll da jeder was anderes darunter versteht !! und die "strafen" sind nicht zu vermeiden
3.Wenn du jemanden richtig fest liebst dann liebt diese person dich auch da solche gefühle nur so auftreten können von beiden seiten !

dazu hab ich gute beispiele als ich 15 war z.B ich hab mich wirklich zum ersten mal richtig verliebt und bis vor kurzen (in etwa for 8 monaten hat sie dann aufgehört ... da sie starb) war sie auch noch da ich dachte mein gott bei dem mädel hab ich doch keine chance da ich dafor keinen kontakt gross zu ihr hatte und interesse eigentlich auf dem nullpunkt lag doch dann lernten wir uns besser kennen und wie ich erfuhr wurde die liebe auch erwiedert seit dem tag wo ich mich wirklich verliebt hatte!
4.allein durch deine mentale kraft kannst du dein umfeld verändern stimmung usw
5. dein inneres auge sieht alles ganz anders

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: