(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Paradies od. Hölle - Beißt sich die Schlange jetzt in den Schwanz ?
Daywalker schrieb am 13. September 2000 um 16:31 Uhr (440x gelesen):
also mir haben die worte von annette auch gefallen aber eine frage wie will der mensch überleben ohnen seinen materalismus du kannst mir alles vorsetzten das einziege wo ich zur zeit drann spass habe ist : Lieben und Geliebt werden!
das bereitet freude dieses kribbeln im magen und die freude die bestimmt person wieder zu sehen sie zu berühren ..
kein Geld der welt kann dieses gefühl ersetzten und das weiss eigentlich jeder !
wenn ich die wahl hätte zwischen einer liebe und Soviel macht wie ich will ich würde die Liebe vorziehen , da ein leben ohne liebe kein leben ist.
Es gab zeiten da war ich froh wenn meine katze jeden abend zu mir kam sich zu mir sass sich freute wenn ich sie streichelte und mit mir fernseh schaute oder wenn ich drausen lag sie zu mir kam.
doch seit dem ich wieder wirklich liebe und geliebt werde ist das leben nur noch schön und positiv dann läuft alles plötzlich gut und alles macht spass.
ohja es bereitet mir auch keine freude gled zu verdienen und es anderen zu schenken da ich das Geld verdienen nur als muss ansehe und zwar auf luxus güter nicht verzichte ,
sie aber nur kaufe um mir sachen zu erleichtern oder den fernseher natürlich würde ein schlechter fernseher reichen doch mit dem grossen mit guter qualität ist es doch gleich 100% romantischer !!
es ist schön wenn man leuten zu diesem gefühö helfen kann
am liebsten würde ich jedem dieses gefühö abgeben die welt währe dann auch ein stückchen heiler..
(als ich diese zeilen schrieb kamen mir teils tränen in die augen und ich fühlte mich glücklich es endlich mal zu erzählen)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: