logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Paradies od. Hölle - Beißt sich die Schlange jetzt in den Schwanz ?
schlange schrieb am 11. September 2000 um 14:20 Uhr (402x gelesen):

> Ist es nicht so das das biblische "Paradies" eine Welt mit unendlichem freien Konsum war und das es alles gab was man sich materiell wünschen konnte ?
> Und was ist mit unserer heutigen Informations- und Konsumgesellschaft? Kann man hier nicht auch alles Materielle bekommen wenn man nur richtig will?
> Ist der Überfluß und die ständige Überfressenheit nicht degenerierent? Ich habe mal irgendwo gelesen "Ich habe den 7.Himmel gesehen und es war die 7. Hölle".
> Wird es uns so ergehen wie den Atlanten? Eine Sage um den Untergang ihrer Kultur handelt davon, daß die Kristalle od. der Kristall in dem sie all ihr Wissen gespeichert hatten und/oder von dem/denen sie auch Energie erhielten, überlastetten, weil sie noch mehr "Macht" wollten. Kristalle sind für mich in erster Linie Quarze und inbesondere Bergkristalle die hauptsächlich aus Siliziumdioxid bestehen.
> Wir speichern Informationen auch in Siliziumchips. Steht uns eine Eva mäßige Transformation bevor? Ich werd mich inzwischen auf dem EG - Apfelberg ausruhen!
> Lutz
Du mußt nur keine Äpfel wollen !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: