logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeitreisen? Alles nur eine Frage des Glaubens?
Deimos schrieb am 13. September 2000 um 21:44 Uhr (452x gelesen):

Hallo Jürgen!
Eine Frage! Du bist nicht zufällig Student für Quatenphysik oder Neutronenforscher?
Ich hab von deinem Beitrag ungefähr soviel verstanden wie ´ne Tüte Holz die vor´m Obi steht und einkaufen gehen möchte.:)
Ne, mal ernsthaft! Dein Beitrag ist im großen und ganzen sehr aufschlußreich, sofern du mir nicht ´n Brett ans Knie nageln willst.
Ich müsste mich nur mit nem Physiklexikon vor die Kiste schnallen und diesen Beitrag übersetzen.
Meiner Meinung nach ist Zeitreisen in den nächsten 500 Jahren nicht möglich. Sofern es dann noch diesen Planeten in seiner Ursprünglichen Form geben sollte und es tatsächlich noch ein paar Menschen mit dem Überlebenskampf aufgenommen haben, wäre es eventuell möglich.
Schaut euch doch mal unseren technischen Fortschritt an. Hätte einer von euch vor 300 Jahren gesagt, man könne zu Mond fliegen, die Venus untersuchen (der Planet:D) oder bis in andere Sonnensysteme vorstoßen, dann hätte man euch unter großem Freudentaumel auf´n Scheiterhaufen gesteckt und ihn nie mehr ausgehen lassen.
Die Technik wird noch brauchen, aber irgendwann wird einer soweit sein und seine Idee unter größter Geldgeilheit meistbietend vermarkten.
Gruß
Deimos

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: