logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: "Schaukel-Phobie"?? ++wohl kaum
sven schrieb am 15. September 2000 um 10:49 Uhr (483x gelesen):

Hallo!
--
L>Also ... Ich habe eine Tochter, sie ist mittlerweile 11. Immer dann, wenn sie - wie Kinder das nunmal tun - auf einer Schaukel sitzt (es ist vollkommen egal, wie diese Schaukel aussieht, egal, wie groß oder wie klein sie ist etc.), wird mir "innendrin" ganz merkwürdig. Es ist keine richtige "Angst" um sie, es ist nur ein ganz komisches Gefühl.
--
Gefühl: In der Bauchgegend/Solarplexus oder obere Wirbelsäule? Ist dies ein "vertikales" Empfinden=> strebt also von "unten nach oben & dann wieder nach unten" & schickt sich an, rechts-rum rotieren zu wollen?
Falls es so ist, könnte ich eine Erklärung anbieten:
Dein Energiekörper(EK) setzt sich mE -angeregt durch die wahrgenommene Schaukelbewegung- *selbst* in Bewegung. Das ist idR aber unerwünscht (ausser bei OBE-Einleitung). Also startet unserer "automatisches Abwehrsystem" sofort Gegenmassnahmen, um wieder zum Status Quo zurückzukehren & um den verwirrenden Zustand zu beenden.
Tip: So kannst versuchen, *selbst* die Regie über den EK zu erlangen & damit auch herausfinden, *warum* gerade die Schaukelbewegung für dich SO ein Auslöser ist.
(siehe OBE-Forum)
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: