logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hab ja noch ein paar buchstaben
~~~ schrieb am 4. Oktober 2003 um 19:58 Uhr (376x gelesen):

> Ich kann gar nicht soviel rauchen, wie ich es eilig habe !
> Bei meiner lebensweise müßte ich schon längst gegeangen sein. was erwartet der himmel von mir? - selbstmord ?
> kann er vergessen!
> Ich bestehe auf einen natürlichen Tod.... und wenn ich ihn selbst herbeiführe.
:-))))......niedlich...hey, du bist ja richtig witzig-sarkastisch :-).
Aber im Ernst: Du HAST noch ein Ziel, einen Weg.....
Und so lange wirst du weder eines natürlichen noch unnatürlichen Todes sterben (so sehr du es auch herausfordern magst :-)).
Natürlich kann ich dir nicht sagen, welchen. Aber auch du hast ein Ziel (das du dir vor deiner Inkarnation selbst gewählt hast - ja, steinige mich ruhig :-). Das IST meine Überzeugung, und ich habe lange um sie gerungen (alter Realist wie ich war....). Aber nun ist sie für mich absolut UNUMSTÖSSLICH.
Geh doch mal in *dich* und frage dich: Was erwarte ich vom Leben? Was liegt bisher auf meinem Weg? Zieht sich eine Art "roter Faden" hindurch - vielleicht Situationen ähnlicher Art und Weise, denen du dich immer wieder gegenüber siehst? - Ich weiss es leider auch nicht, da ich dich nicht kenne. Das kannst eigentlich nur du selbst herausfinden ....."De".....*ggg*
> Ich frage schon gar nicht mehr "warun" - die frage hat sich schon gewandelt, es heißt: "wofür" ?
> Wenn doch eh schon alles egal ist, warum werde ich dann nicht abgerufen? - soll ich mal wirklich etwas anstellen?
> alles gute für dich
> Liebe Grüße
> Der ( die verballern wir auch noch ! )


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: