logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
.....???
~~~ schrieb am 4. Oktober 2003 um 20:12 Uhr (436x gelesen):

danke nochmal....überaus originell.....doppelt hält keineswegs immer besser....
> > Ich sage es jetzt einfach mal, ohne mir gedanken über meine worte zu machen. Es ist einfach schwachsinn
Ja, leider kann ich mich diesem Statment und dem schlußfolgenden Argument nicht entziehen....

, fast alles was ich hier lese. Es tut mir richtig in der seele weh diese psychosen. Man. Ihr glaubt an gott ? ja das ist gut so.. doch dieses ganze gelabere helfen heilen wundertüte das kann ich nicht mehr lesen... diese gespalte in gut und böse ich will und will nicht und dieses ich bin besser und ich bin schlechter. das ist einfach lächerlich. meine meinung! Was sucht ihr leute? Man wacht auf. Es gibt nichts zu suchen und zu finden.. ihr seit es doch schon längst und immer gewesen. Ja ok einige hier haben sich verloren und müssen sich "wieder finden". Das tut mir auch leid das es so gekommen ist. aber der größte teil macht es genau auf die dumme art und weise wie sie sich verlohren haben. nämlich alles einzuteilen und einzuordenen in gut und böse oder was auch immer. Es gibt nichts einzuordenen. seht euch die tiere an, die kommen am "weitesten"..... Wir menschen verpatzen anscheint alles.
> > Und hier sind so einige im forum die einfach nur ihren gefühl nachrennen. Das geht doch aber nicht gut solange er verstand hat. der mensch ist nunmal sowas wie eine missgeburt, aber sogleich auch etwas mit fähigkeiten die ein tier nicht bewusst hat.
> > Gefühle sind phade im nebel.. und sie liegen nicht ohne grund im nebel bei uns menschen!!!!!! Und sich einfach den schönen gefühlen nachrennen bringt nichts!!! Wir haben geist der sich entwickeln "soll".. und das geht glaube ich in dem man hinnimmt und nicht etwas nachrennt was es als solches eh nicht gibt, wie man es glaubt zu sehen. Und hier wird immerzu von licht und liebe geredet.. ich glaube die menschen die immerzu davon reden wissen garnicht was liebe ist und schreien nur um hilfe.. mit ihrem ich will helfen blabla. Und dann stempeln sie alle als dumm und böse ab die nicht auch liebe und licht rufen... Also irgendwer steht ihr gewaltig auf der leitung... ich wohl wieder... aber das ist mir jetzt auch egal. Was hab ich schon zu verlieren... hab alles bekommen können was ich wollte, aber wozu... alles muss man ja auch nicht haben, hier ist mir alles zu unendlich und doch so endlich... naja kritisiert mich ihr licht und liebe zauberer! *g*
> > ciao


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: