logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: lol
~~~ schrieb am 4. Oktober 2003 um 21:41 Uhr (607x gelesen):

> er schon wieder... ja ich weiß... du bist schon so ein kino... viel fernsehen geguckt? schlechte filme oder so? oder einfach nur zu viel glück gehabt? wer weiß das schon... spinnen kann man viel, gewinnen nichts.
man kann durch Spinnen viel gewinnen, aber auch viel verlieren - da hast du recht.
Noch eine kleine Aufklärung: Ich hatte schon ganz schön viel "Pech" (man kann's auch *Un-Glück* nennen), ich sehe kaum fern, schaue nur "gute" Filme (in meinen Augen, wohlgemerkt)....und ich bin nebenbei bemerkt weiblich,
GROSSER....und keineswegs genial (das *nur so bemerk*, auch für den Fall, dass dieses Statement nicht von dir war...;o).

> aber pass auf dich auf! nicht das du am ende aus deinen eigenen fäden nicht wieder raus kommst!
Werd'i scho.....danke dennoch für die sorgenvollen Wünsche, dir auch...:-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: