logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*gg*
nett schrieb am 4. Oktober 2003 um 22:21 Uhr (636x gelesen):

Hallo ~~~
*g*
öhm, da liegt wohl ein kleines missverständnis vor, ich meinte nicht dein weltbild, sondern das, des tausend nick mannes.
trotzdem akzeptiere ich deinen wunsch, dich in deine lektüre zurückzuziehen ;-)
gruss
nett

elleicht sarkastisch...aber wie gesagt: Ich werde mich jetzt in (m)eine Lektüre zurückziehen.
> Was erwartet ihr? - Meine Lebensgeschichte?
> Oh Himmel, dieses Buch würde eine Trilogie füllen....und ich fühl mich noch zu jung für meine Memoiren....
> Deshalb sorry....aber ich habe - solange ich dieses Forum lesender- und schreibenderweise besuche - schon so viel von meiner Weltanschauung/Überzeugung geschrieben, und auch, wie ich sie "erlangte" sozusagen....jetzt hab ich einfach mal keine Lust dazu. - Könnt ihr das akzeptieren?
> Dennoch viele Grüsse und einen schönen Abend.
> (Net bös sein....)
> > huhu
> > hat er heute abend schon mal etwas über seine weltanschauung erzählt? soweit ich das mitbekommen habe, hat er ja erstmal nur aufgezählt, was seiner ansicht nach, "kacke" ist.
> > mich würde es aber auch sehr interessieren, was für ein weltbild er pflegst?
> > erzähl mal
> > nett
> >
> > .> aber mal ne andere frage.. was macht dich so sicher das deine weltanschauung die richtige ist? ich meine ich glaube ich kenne die so ähnlich von mir...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: