logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Buch der Schwarzen Magie (Coraptor oda wie das auch heisst...)
Yura schrieb am 7. Oktober 2003 um 16:36 Uhr (357x gelesen):

> > Mal angenommen dein Freund findet son Buch einfach so auf dem Dachboden (kann ja sein):
> > Ich währe vorsichtig damit. So wie sich dein Kommentar anhört, habt ihr damit weiter keine Erfahrung. Ich würde drauf hören und es zu lassen. Mit solchem Wissen kann man zu viel blödsinn machen. Sonst hätte es kein Schloss !
> > Ich habe gehört, dass Moses in seinen letzten unveröffentlichten Büchern grosse Teile des damaligen wissens über Magie niedergeschrieben hat. Verstäntlicherweise wurden die nicht in die Biebel aufgenommen. Es soll aber noch das Orginal existieren.
> > [ach ja: warum postet eigentlich nicht dein Freund]
> Jo danke für die antwort, dann lassen wir das bessa in Ruhe, aber jetzt haben wir ein anderes Problem, das Buch ist einfach weg. Mein Freund schreibt nicht weil er so selten ins Internet kommt. Aber es wäre schon nützlich für mich, Magie zu können.
Was meinst du mit: Es wäre nützlich Magie zu können?
Du kannst in das Buch nicht einfach hineinschauen, ein paar Worte vorlesen, und dann siehst du Blitze durch die Luft zucken!
Wenn du nicht genug Erfahrung hast, und dir nicht zutraust das Buch zu öffnen, dann lass' es sein!
Habt ihr überhaupt den Schlüssel daführ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: