logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Anonym
Skalonga schrieb am 10. Oktober 2003 um 1:05 Uhr (641x gelesen):

Hallo Anonym,
> auf der suche nur nach eigener bestätigung wirst du und niemand sonst fündig werden.
Das versuche ich doch GARNICHT. Fündig werden bedeutet doch nicht alles wissen zu müssen.
> das bild ist ein puzzel, und viele puzzelteile führen dich allmählich hin zum grundriss dessen was für dich wichtig sein könnte, bis hin zum ganzen.
Das ist OK.
> wirfst du eines weg,durch vor urteile die dein ego nicht annimmt oder akzeptieren kann, wird es dir schwer fallen die spuren der wahrheit zu finden.
Wie gesagt, ich bin nicht auf der Welt um die Wahrheit zu finden. Ich denke die Wahrheit ist garnicht so kompliziert. Die Wahrheit findet man auch wenn man in sich reinhört.
> bekehren - in wiefern ? hättest du gelesen was ich geschrieben habe,mit deinem dritten auge, würde diese frage deinerseits nicht aufgekommen sein.
Das 3. Auge dient zur Empfangung andere Schwingungen. Um ein Text zu lesen oder zu verstehen braucht man das 3. Auge nicht : )))
> mein urteil daher: es soll wohl so sein.
Ja, mein Plan : )
> in liebe
> ...
Dir auch,
Skalonga


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: