(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
@Anonym
Skalonga schrieb am 10. Oktober 2003 um 2:54 Uhr (619x gelesen):
Hallo Anonym,
> *** niemand weiss alles, niemand wird die ganze wahrheit mit seinem begrenzten fokus wahrnehmen können, als mensch.
Ja, das stimmt. Aber irgendwie kommt mir das doppeldeutlich vor. Verstehst du was ich damit meine?
> das erinnert mich an einen spruch den "buddha" mal sagte,komme aber nicht drauf. stimmt aber, bis auf - die wahrheit ist nicht so kompliziert! :)
Aha, *Licht angegangen* : )
> oder welche der wahrheiten auf diesem planeten hast du dir vorgenommen zu studieren
Ich auch??? Oh Gott : )
> - ich denke ein großes stück.
Meine VS (Vollseele) weiss es. Aber ich habe auch vieles erfahren. *mal ich doppeldeutlich reden* hahaha
> daher meine tipp: unterschätze niemals den grund des glaubens/der religion/natur/und gott.
Stimmt auch. Weil eine GANZ andere Realitaet dahinter steckt, besonders hinter den Religionen. Aber "Humanrace" ist leider noch nicht reif genug für diese Realitaet (zu viele Tabus).
> so sehr du dich dagegen streubst und mit deiner auffassung nicht annehmen kannst, es sind entscheidente dinge die dazu gehören,denen du auf den grund gehen solltest,wenn du dich schon mit dem theme "illumati" ( einer der vielen namen) beschäftigen willst.
Ich stehe für die Wahrheit der Geheimnisse, obwohl ich auch weiss das es nur für unwissende ein geheimniss ist. zB. Ein Auto ist ein Geheimniss für einem Urmensch der noch nie sowas gesehen hat.
> > Das 3. Auge dient zur Empfangung andere Schwingungen. Um ein Text zu lesen oder zu verstehen braucht man das 3. Auge nicht : )))
> es ist das selbe...du nimmst die buchstaben doch nicht nur mit deinen 2 augen wahr, sondern fügst sie zusammen, in deinem kopf/geist, und je nachdem wie offen du bist dafür,es mit deiner realität übereinstimmt, bist du fähig dazu es anzunehmen. was aber nicht gleich bedeutet das man durch jegliche offenheit die wahrheit erfährt und durch andere halbwahrheiten nicht vergiftet wird,durch den glauben zu wissen.
Denke auch so. Offenheit ist nur ein Tor das sich öffnet wenn man offen genug ist. Mit den Beispiel über die wahren Realitaeten über Religionen (eigentlich auch Propheten) meinte ich genau das.
> deshalb gillt es sich stets zu prüfen!
Nicht jeder kann das.
> > Ja, mein Plan : )
> kein plan! :)
> sorry wenn es so rüberkam.
Kann passieren : )
Lieben Gruss,
Skalonga
P.S. Sorry, das ich dich am Anfang falsch verstanden habe.
P.S.2 Interessantes Gedicht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Skalonga ~ ... - 10.10.2003 00:18 (7)
- @Anonym ~ Skalonga - 10.10.2003 00:37