logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
es gab schon viele wahrheiten und es wird noch viele geben
gregor schrieb am 20. September 2000 um 15:44 Uhr (396x gelesen):

high alle miteinander
zur einfuehrung ein paar worte zu dieser situation:
auf der suche nach intelligentem leben bin ich hier so vorbeigesurft und ich muss ja mal festhalten, ich muss das alles ein wenig belaecheln,nicht aus arroganz oder schwaeche sondern aus einem gefuehl der klarheit,der objektivitaet heraus.wie schon erwaent gab es schon milliarden von wahrheiten und weltanschaungen die sich wahrscheinlich auch im wandel befanden,aber fuer eine gewisse zeit fuer eine wahrheit gehalten worden sind.das gegenteil von wahrheit ist irrtum und ein mensch sagte einmal:"ein irrtum wird niemals zur wahrheit auch wenn mann ihn noch so weit verbreitet.eine wahrheit wird niemals zu einem irrtum auch wenn kein mensch sie sieht."ich finde das sagt sehr viel und wenn mensch mal zurueck in der zeit schaut,wird er bemerken das dies eine wahrheit ist auch wenn uns die zukunft etwas anderes lehren wird,was ich bezweifele.betrachtet mensch diese worte ein wenig naeher so wird er sehen das der mensch der diese einmal sagte damit auch gleichzeitig sagte das das erkennen der wahrheit nicht jedem ueberlassen ist und es zeiten gab in denen sie fast niemand sah.kurzum ich denke das, das gefuehl die wahrheit zu erkennen abhaengig ist von dem bewusstsein eines jedem selbst.
ich glaube nicht an geister,noch an reinkarnation,ich denke das ich ein medium bin, ein wesen bestehend aus energie/materie,welches sich auf grund der lebensbedingungen auf diesem planeten zu einem sehr komplexen biochemischen organismuss heranevolutioniert ist.diese energie, aus der ich bestehe oder besser die ernergie die mich ausmacht waehrend meines lebens war schon immer da und wird immer da sein und es ist verdammt nochmal ein glueck das alle physikalischen, chemische und sonstige naturgesetze es bewirkt haben das ich mich in dieser form materialiesiert habe.nach meinem tod wird diese ernergie zerfallen und sich wandeln wie es jegliche tut.mein ich,mein ego,das was mein bewusstsein ausmacht wird in keinster weise in der form wie es sich jetzt anfuehlt beieinander bleiben und sich eine neue huelle suchen oder durch das all ziehen oder so ein quatsch.
Theorie:wenn ich zum zeitpunkt meines ablebens 3,0 promille blutalkohol habe,ist meine seele dann hicke hacke voll und benebelt wenn sie meinen koerper verlaesst.ich glaube kaum.
bewusstsein ist die menge aller zusammenhaenge die man aus dem was mensch so wahrgenommen hat erkennen kann. das sind je nach "gehirntaetigkeit"verschieden viele und bei jedem sovieso individuell gepraegt. wenn mensch sich zu seiner energie die ihn ausmacht nun gewisse molekuele hinzutut die gehirntaetigkeitsanregend (psychoaktiv) wirken,wird er feststellen das die menge an zusammenhaengen aus seinen erfahrungen groesser sein wird.das nennt man dann bewusstseinerweiterung.diese kann auch durch einfaches leben entstehen,durch emotionen und intensive erlebnisse,denn alles spielt sich nur in unserem nervensystem ab und bewusstseinserweiternd im eigentlichem sinne sind aussschliesslich koerpereigene substanzen wie hormone neurotransmitterstoffe pheromone usw.die wiederum durch die gehirntaetigkeitsanregenden stoffe ausgeschuettet werden und man so dem ganzen ein wenig auf die spruenge helfen kann. ihr muesst wissen das es zuvor wahrscheinlich nie so ein komplex funktionierendes nerversystem wie des des menschen gab und auch so die unterschiede im bewusstsein zwischen mensch und tier zu erklaeren sind.
also psychoaktivitaet = individuelles bewusstsein und ihr werdet feststellen es ist gar nicht so individuell wie man glauben mag.es gibt keine geister alles besteht aus energie und im staendigen fluss .ich glaube an telepatie und -kinese.ich glaube an andere dimensionen je nach ort der wahrnehmung und betrachtungspunkt aber es laesst sich alles erlaeren.es gab sicher eine menge verschwoerungen und im moment sind wohl auch viele menschen opfer von massenmanipulation .
aber ich sage euch es wird einen punkt des voelligen friedens,perfekter symbiose und harmonie geben wenn sich das globale bewusstsein erweitert und die menschen im einklang mit flora und fauna leben werden,in einem bewusstsein das alles einschliesst und zu werten weiss,weise.
probiert es einfach mal aus ,zu emfhehlen ist psilocybin,lysaerksaeure-amin und meskalin ihr werdet sehen das ihr euch nie wieder um die existenz von poltergeistern und einem leben nach dem tode streiten werdet . ihr werdet es belaecheln, und zwar aus weissheit.ihr werdet eure wahrheit finden und sie wird glanzvoller und wirklicher denn je sein
.
message:legalisiert alle pflanzen denn sie gehoerten schon immer zu uns und wir brauchen sie
ansonsten noch viel spass am leben euch energien da draussen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: