logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ...ich hoffe ja nicht
(wa-n-om) anton weber schrieb am 25. September 2000 um 0:10 Uhr (586x gelesen):

> Hallo an alle
> ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest sagen was ich habe.
> Immer wenn ich am Bahnhof stehe (jeden Tag) und auf den Zug warte und dieser dann einfährt bekomme ich das Gefühl in dem Moment vor den Zug zu springen. Oder wenn ich auf einem Turm oder Berg stehe, dann will ich runterspringen. Ich muss in beiden Fällen immer ganz weit nach hinten. Ich habe Angst, dass es mich wirklich mal reinzieht.
> Manchmal handel ich auch, obwohl ich das gar nicht will. ich muss dann immer was "böses" machen. Auf etwas einschlagen, Krach machen, dann gehts wieder.
> Was soll denn das?
.
.
halöh'chen "besessen" und das bist du gewiss nicht!!!
.
es ist dir wahrscheinlich bewusst, dass du im verlauf deines lebens gewisse erlebnisse hattest mit denen du heute (noch) nicht klar kommst. es ist nicht nötig und nicht effizient in alten sachen herum zu grübeln die eh kaum noch in der erinnerung sind, sondern es genügt wenn du dich dem offen und ehrlich stellst, was dich heute beschäftigt, es gibt da gewiss einiges.... . auch sollte vermutlich dein "ich" (selbst-bewusstsein, "ganz hier sein" bei tages-bewusstem zustand), gestärkt werden.
.
sei ehrlich zu dir selbst, erkenne dich selbst, ändere dein verhalten dort wo es dir bisher nicht gefällt. hast du lebens-freude ? gefällt dir dein leben ? lass es dir gut gehen .... !
.
ausserdem kann es vielleicht sein, dass du zu wenig körperliche bewegung hast ??? und dich ungenügend gesund ernährst ??? wenn es zutreffend sein sollte, so ändere auch dies, also mehr pflanzliche früchte, und täglich zum beispiel etwas joggen (bis zum minutenlangen) schwitzen, und solche bewegung sollte in der natur draussen sein, im grünen, waldwegen usw. und nichts giftiges konsumieren (nicht rauchen usw.!).
.
wenn du zum beispiel nach dem schlafen aufstehst, oder auch sonst nach längerem sitzen oder liegen und du stehst schnell auf, hast du dann gleichgewichts-störungen ? schwindel-gefühle ? nach mehrstündigem ruhe-zustand, z. b. nach dem schlafen, wieviel ist dein puls ? wieviel ist dein blut-druck ? und wie ist puls und blut-druck beim spazieren (wandern) ?
.
wenn du weiter mit mir kommunizieren möchtest, bitte via meine é-mail oder homepage (chat, forum).
.
mit herzlichem gruss, (wa-n-om) anton.
.
nachtrag: ich hatte gesehen, es wurde dir in anderen beiträgen empfohlen zum psychiater zu gehen: das solltest du auf gar keinen fall tun !!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: