logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Knacken
sven schrieb am 25. September 2000 um 11:15 Uhr (603x gelesen):

Hallo!
--
F>Beispiele:
1. Jedesmal, wenn ich mich in einer Tiefenentspannung befinde,
kanckt es laut in allen Ecken des Zimmers (Lampe, Schränke, usw.).
Ich habe darauf geachtet: es war vorher definitiv ruhig, ohne
Knacken. In früheren Entspannungsübungen war dies nicht so,
erst seit ich mich auf OBE konzentriere.
--
Das war bei mir genauso. Es knackte manchmal schon (zT sehr heftig) wenn ich nur daran dachte (im Normal-Wachzustand), evtl nachher eine OBE einleiten zu wollen.
Ich war etwas verwirrt und dachte an "Geister".
Dann habe ich mir überlegt, dass der Begriff "Geister" eine Verstandesdeutung -unerklärlicher Vorgänge- sein muss.
Also habe ich -gedanklich- RUUU---HE (gel. auch "Bischen mehr Disziplin, bitte") gebrüllt. Und der "Spuk" war sofort weg.
--
F>2. Gestern hörte ich in einem Moment, nachdem ich das Knacken
einfach akzeptiert hatte, ein kurzes, hohes Geräusch, dass sich
wie ein Kichern anhörte.
Was hindert mich an meiner OBE?
--
Da wird wohl jeder einen Anderen Erklärungsansatz haben.
ME kann man diese "Störungen" als -spielerische- Versuche des EK auffassen, mit der Welt ausserhalb des PK Kontakt aufzunehmen.
Man könnte auch "Geister & Dämonen" dafür verantwortlich machen...
Jeder wie er mag.
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: