(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Gedanken lesen möglich ?
Andreas schrieb am 28. September 2000 um 19:57 Uhr (439x gelesen):
Hallo Stefan,
Deine Geschichte gleicht der meinen. Meine Gedanken konnten auch gelesen werden. Sowohl von nahestehenden Verwandten als auch von wildfremden Leuten. Angefangen hat das bei mir zum Pfingstwochenende. War da in Nürnberg auf Rock im Park und konnte mich gedanklich mit Menschen unterhalten. Das war bestimmt keine Spinnerei. Am Anfang fand ich das noch wahnsinnig toll, doch nach einer Woche wurde es zum Horror.
Ich befand mich auch in einer labilen Phase, fühlte mich in meiner Wohnung unwohl, kam gerade aus der Schule und wusste nicht was ich machen wollte, war total unsicher und unzufrieden. Ich hatte wenig Freunde und war ziemlich vereinsamt, es ging mir echt verdammt dreckig. Hab mich mit wildfremden Leuten über meine Gedanken unterhalten. Die wussten echt was ich dachte. Ich hörte Stimmen in meinem Kopf und weil ich kein Land sah, verarschten mich die. Ich betete oft und bat um Besserung, daraufhin benannten mich die Stimmen, ich war damals der "Bittsteller". Ich erzählte das niemanden, und was ist passiert? Einmal grüsste mich einer ironisch:"Na, wie gehts, Bittsteller?" - krass aber wahr. Wenn ich wegging konnte ich meine aussichtslose Situation nicht vergessen und dachte über mich nach. Und was sagte die Kellnerinn zu mir? Bei uns im lokal braucht man nicht zu denken. Hier haben wir Spass!
Das war der Horror für mich. Jetzt ist es vorbei mit der Gedankenleserei. Obwohl ich mir manchmal nicht so ganz sicher bin.
Andreas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: