logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gedanken lesen möglich ?
Stefan schrieb am 28. September 2000 um 10:52 Uhr (419x gelesen):

ich habe viel Beweise, das meine Gedanken zumindest teilweise von völlig willkürlichen Leuten mit denen ich in Kontakt stand, gelesen wurden.
Dies alles fand in einer Zeit statt, in der ich in einer labilen psychologischen Verfassung stand. Ich hatte mit extremen Liebeskummer zu kämpfen. Es ist aber keinesfalles so, das ich mir das nur eingebildet habe.
Ein Beispiel: ich war mit meiner Schwester bei deren Freundin zu Besuch. Ich fragte sie gedanklich was und die Antwort (über Worte) lies nicht lange auf sich warten.
Noch ein Beispiel: ich fuhr mit meinem Bruder mit im Auto, dann kamen wir an eine Straßenmündung, wo Vorfahrt achten angesagt war. Ich dachte mir so, ach kannst ruhig fahren es ist frei, dann kamen wir nun an diese Mündung und es WAR NICHT FREI !! Mein Bruder hielt an und lies dieses Auto passieren.
Dann fragte er mich ob ich es eilig hätte ???

Das alles (und noch sehr viel mehr) hat vom 01.04.00 bis ca. 30.06.00 stattgefunden.
Danach hörte es glücklicherweise einfach auf.
Ich habe gelesen, das die Planeten am 05.05.00 eine ganz besondere Stellung im All gebildet haben. Und entsprechend kosmiche Energie auf die Erde geflossen ist.
Wer kann mir etwas dazu sagen ?

Viele liebe Grüße
Stefan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: