logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

_-=komischer Kinheitstraum bitte um aufklährung =-_
Axel schrieb am 29. September 2000 um 15:21 Uhr (382x gelesen):

Ja hallo erstmal.
Ich habe noch gute Erinnerungen an einen Traum den ich mit 7oder8 Jahren hatte. Im Traum ist mir ein Mädchen erschienen . Sie ist mir erschienen und sie fragte mich ob ich nicht deses Leben satt habe und möchte nicht auch ohne Sorgen leben? Sie führte mich dann in so einen grossen Raum der dann in kleine Zimmer abgetrennt war. Ich sah ihre Eltern die mich wilkommen hiessen. Dann sagt sie man könnte sich hier alles wünschen was man will. Egal ob essen oder Gegenstände. Sie demonstrierte es mir. Ich verbrachte mit ihr so an die 3-4 Stunden und das komische war mir schien alles real. Das Essen das wir assen schmekte und roch, zufor hatte ich noch nie so einen realen Traum. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich nicht bei ihr bleiben möchte. Sie sagte dass wir füreinander bestimmt sind unser Leben miteinander zu verbringen. So würde ich ohne Sorgen Leben. Ich sagte erstmal nein. Sei meinte dann ich soll jetzt aufwachen und nochmal darüber nachdenken und wenn ich einschlafe würde sie im Traum zu mir wiederkommen. Ich wache auf und dachte über alles nach und kam zu dem Enschluss dass ich doch mein ganzes Leben selber durchleben muss und ich wollte keine Welt in der mir alle Wünsche erfühllt werden. Ich schlief ein und sie kam wieder und fragte mich nach meiner Entscheidung und ich sagt nein. Sie hatte es bedauert und sagte dass wir uns noch im Leben begegnen werden und das wir füreinander bestimmt seihen.
Meine Frage ist was wäre passiert wenn ich ja gesagt hätte? Wie wäre dann das ganze verlaufen und was wäre dann mit meinem Körper geschehen, und was wäre das für eine Welt gewesen? Hatte jemand von euch änlich Träume und was haben diese Träume zu bedeuten?
Hoffe bis bald und bedank mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Cu
Axel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: