logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: _-=komischer Kinheitstraum bitte um aufklährung =-_
Vatus schrieb am 29. September 2000 um 18:17 Uhr (402x gelesen):

Nun lieber Axel,
ich denke das wenn es sich um eine übernatürliche Erscheinung gehandelt haben sollte so sei dir sicher gut getan zu haben. Es gibt sogenannte Irrlichter die versuchen dich in ihre Welt zu locken!!! Allerdings wäre dies keine Prozess von heut auf morgen. Du hättest immer mehr von der Realität Abschied genommen! Also sei froh. Es könnte auch nur ein gewöhnlicher Spuk gewesen sein der dich dann NUR enttäucht zurückgelassen hätte. Ich würd mir keine großen Gedanken machen. Wenn du sie wieder trifft kannst du mir bitte eine Mail schicken? Wenn du sie triffst war es ein WIEDERGEBORENER Geist aus einem deiner früheren Leben oder Existenzen. Vielleicht versuchte diese dich wiederzu gewinnen und du könntest ihre Liebe im letzten Leben nicht erwiedert haben und sie probiert es jetzt!
Meld dich bitte wenn es was neues gibt. Möchte dir gerne hilfen. vatus@gmx.net

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: