logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: "Eins werden mit Gott" ?
wa-n-om schrieb am 30. September 2000 um 21:58 Uhr (537x gelesen):

> Hallo liebe Freunde,
> Wer hat Erfahrungen mit dem Thema "Eins werden mit Goott" gemacht und Resultate aus diesem Bewußtseinszustand erfahren dürfen ?
> Ich freue mich über jede - ehrliche :-) - Antwort !
> Alles Liebe für Euer Leben !
> Sammy
.
.
.halöh'chen "Sammy West".
.
eine ehrliche antwort möchtest du? hoffentlich kannst das auch ertragen!
.
eins werden mit gott ist ein ding der unmöglichkeit für einen weltlichen menschen inklusive meister.
es zeugt von sehr grosser überheblichkeit wenn man als weltlicher mensch sich einbildet mit gott eins sein zu können. der weltliche mensch steht so ziemlich am anfang seiner entwickelung (im 5. yuga).
.
was wir können, das ist uns auf den weg in die richtung des göttlichen zu begeben. dazu gibt es verschiedene methoden die funktionieren je nach individuellem entwickelungs-standort. in meiner homepage auf der seite "literatur..." gibt es einige wenige literatur-hinweise zu deiner frage und in der ganzen homepage von mir diverse texte dazu, denn diese homepage existiert nur zugunsten diesem thema: spiritual-psychologische persönlichkeits-entwickelung.
.
mit herzlichem gruss, anton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: