(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bedingungslose Liebe.
Anna F schrieb am 10. Januar 2004 um 15:17 Uhr (492x gelesen):
Hallo!
Ich glaube ich weiss was du meinst,mit ausbeuten und ausgenutzt zu werden.Ich habe vor kurzem auch solche Erfahrungen gemacht,und gemerkt dass wenn man manchen Menschen den kleinen Finger reicht,sie gleicht die Hand nehmen,und sich selbst um nicht mehr kümmern wollen.
Aber da muss man dann von sich aus eine Grenze setzen,was aber nicht heissen soll,das man dann nicht mehr lieben soll.Den Menschen sagen das es so nicht mehr geht,und er sich auch selbst auf den Hosenboden setzten muss,und er lernen muss.
Aber den Menschen lieben,kann man ja weiterhin.
liebe Grüße
Anna
> Ich weiß was ihr damit meint. Nur wird man so in ecken gestellt die einfach nicht der wahrheit entsprechen, es werden einen dinge angehangen und man wird ausgenutzt und ausgebeutet. ja das brachte mir bedingungsloses liebe. Und ich kann nur sagen bedingungsloses Liebe zu leben grenzt an einer Geisteskrankheit, weil man damit unten diesen Robotern da draußen die nur wollen und wollen und alles wie ein werkzeug und materiel was zu be und verarbeiten gut ist, sehen, kaputt gemacht wird.
> Also erzähle hier nicht so einen scheiß wie bedingungsloser liebe. Du meinst Willenlosigkeit? Dann geh in nen Puff oder lebe dich sonst wo aus. Wenn du solche Menschen suchst.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: