logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an ASSI
Flo schrieb am 2. Oktober 2000 um 15:36 Uhr (641x gelesen):

Erstens mal bin ich ein ER und mit dem Insekt hab ich auch nix zu tun, deshalb schreib bitte nicht "liebe Floh"
Das mit dem Biocomputer und meinen Programmen weis ich längst. Ich hatte 2Jahre Psychologieunterricht und studiere es jetzt. Daher brauchste mir auf dem Gebiet nix zu erzählen. Wegen dem Tischtennis-Beispiel, wenn es mir jemand zeigt, kann ich zwar nicht gleich ein Turnier spielen, aber zumindest kann ich dann schon mit der Kelle umgehn und auch bei normalen Spielen mitmachen.
Telekinese ist im übrigen keine Frage von Körperkoordination sondern eher eine Frage der Konzentration und des Glaubens an das eigene Potential.
Wenn du sagst, man muß es nur trainieren: Genau das will ich doch tun. Ich suche nur schon eine ganze Weile im Netz nach Anleitungen für's Training. Aber ich werde nicht fündig.
Falls du also etwas in der Hinsicht anzubieten hast, immer raus damit (irgendeine spezielle Entspannungs- oder Konzentrationstechnick oderwasweisich), aber nur so aus dem Stehgreif und ohne Ansatzpunkte womit ich beginnen kann, übt es sich etwas schlecht.

der FLO :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: