(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kann ein Geist mitziehen?
excidium schrieb am 2. Oktober 2000 um 17:50 Uhr (519x gelesen):
Hallooo ihr!
Und zwar...ich bin mir seit meinem 10. Lebensjahr bewusst, dass es einen geist in unserer Wohnung gibt, und seit 3 Jahren hab ich das Zimmer in dem er sich befindet (ich bin 15). Ich habe mich einmal erkundigt, wie ich mit ihm kommunizieren kann, da ich ihn bis dahin nur fühlte. So...ich habe mich halt konzentriert und es auf gedanklicher Ebene versucht, und "gesagt" dass er mir im Traum ein Zeichen für seine Existenz geben solle. okay..dann hab ich geschlafen und nichts war. Aber als ich am nächsten Tag an einen Traum dachte flackerte auf einmal wieder eine Lampe und es fiel nachher 2x ohne ersichtlichen Grund das Licht aus. So...jetzt will ich aber diesen Gesellen nicht "verlieren", doch wir ziehen bald um. Und jetzt wollte cih fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt diesen Geist "mitnehmen" zu können, ohne ihn irgendwie zu beschwören, weil das wäre mir zu gefährlich!
Danke schon im Voraus
Ave
excidium

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kann ein Geist mitziehen? ~ excidium - 02.10.2000 17:50 (5)