Was genau ist mir los? Suche Rat!
Christian schrieb am 20. Januar 2004 um 11:55 Uhr (460x gelesen):
Hallo erstmal!Ich lese bereits täglich eure Berichte und hab auch auf der Hauptseite schon alle Themen durchgelesen, jedoch finde ich nicht genau das, was auf mich zutreffen könnte.
Also es begann schon alles in frühester Kindheit, als ich begann Dinge im Voraus zu sehen, die entweder sekunden bis minuten später wirklich von statten gingen. Und das nicht nur ab und zu, sondern täglich, sogar mehrmals. Als Kind denkt man sich bei solchen Vorkommnissen entweder nichts dabei oder man nimmt es nicht rational wahr, dass man sich damit auseinandersetzen würde. Tja, die Jahre vergingen und diese Vorahnungen - Gott sei dank NIE welche von Tod - kamen und kommen immer wieder, jedoch LEIDER nicht gewollt sondern rein willkührlich. Gelegentlich wünsche ich mir, diese "Gabe" kontrollieren bzw. trainieren zu können, jedoch weiß ich nicht, wie ich das kann, da es eben, wie eben erwähnt aus heiterem Himmel geschieht.
Außerdem merke ich ständig, wenn ich beispielsweise an meiner Lampe oder Fernseher vorbeigehe, dass sie diese entweder umschalten oder zu flimmern bzw. zu flackern beginnen. ABER NUR bei mir. Manche mögen denken, das läge an einem Wackelkontakt oder ähnlichem, aber logischerweise hab ich ja probiert, andere Menschen daran vorbeigehen zu lassen bzw. sie zu berühren. NICHTS. Außer bei mir. Sobald ich mich aber vom Fernseher wegbewege, ist alles, als wäre nie was gewesen. Ständige Einbildung?? Ich glaube nicht, da ich zwar ein sehr sensibler Mensch bin, jedoch mit beiden Beinen im Leben stehe, Pädagogik studiere (bin 21), auch wenn ich an Paranormales glaube.
Zu guter letzt noch eine "geschichte", die mir am 27.12.2003 passiert ist. Der Großvater meiner Freundin (wird sind mittlerweile 4 Jahre zusammen) hatte Darmkrebs und binnen kürzester Zeit nahm er durch den Krebs über 30 Kilogramm ab und kein Arzt konnte ihm mehr helfen. Da meine Freundin und ich 400km weit voneinander entfernt wohnen, komm ich nur in den Ferien vorbei - so wie an dem 27.12 letzte Weihnachten. Ihr Großvater wusste aber von niemanden dass ich da kommen würde. Jedoch am 27. als ich meine Freundin überraschen wollte und wir gemeinsam einen schönen Abend hatten, erfuhren wir um Mitternacht, dass ihr Großvater verstorben war. Da ihr Großvater für meine Freundin eine Art Vaterersatz war (Vater teilweise seit einigen Jahren behindert aufgrund von Hirnblutung), bedeutete dieser Mensch sehr sehr viel in ihrem Leben. Meine Freundin war am Boden zerstört und meinte die ganze zeit, dass sie nicht gewusst hätte, wenn ich nicht bei ihr gewesen wäre.
Im Nachhinein dachte ich mir, dass der Großvater bis zu dem Tag wartete, bis ich zu meiner Freundin kam, damit es ihr nicht so verdammt schwer fallen würde. Zögerte den Tod also bis zu meinem Ankommen hinaus um meine Freundin vor noch mehr Schmerz zu bewahren???
Am darauffolgenden Tag, als ich mich gerade umziehen wollte und sich niemand außer mir im Zimmer befand, schloss ich hinter mir die Tür und plötzlich, als ich neben der Türe stand, klopfte jemand 3 mal an die Tür OBWOHL ICH GANZ ALLEIN WAR und NEBEN der Tür stand. Am Abend widerum genau das gleiche, UND am darauffolgenden Tag wieder. Wieder war ich der einzige im Raum und ich stand max. 30 cm neben der TÜr, als vom Nebenzimmer jemand an die Tür klopfte, an der ich stand.
Tut mir leid, wenn ich euch jetzt zu viel zum Lesen "aufgebrummt" hab, aber ich möchte so viel wissen, ganz besonders, was mein "INNERES" betrifft und welche mögliche "gaben" ich habe, ohne sie bewusst zu erleben. Bin mir sicher, dass ihr wisst was ich meine und mir gute Beratung von euch erhoffe.
lg
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was genau ist mir los? Suche Rat! ~ Christian - 20.01.2004 11:55 (8)