(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Was genau ist mir los? Suche Rat!
positiv schrieb am 20. Januar 2004 um 14:44 Uhr (454x gelesen):
Hallo Christian
> Hab mir die Seite mal durchgelesen, obwohl es in meinem Leben doch um mehr gehen müsste, als "nur" um ein 2.Gesicht. Also das bezüglich meiner Vorahnungen usw. lässt sich dadurch erklären, jedoch die Reaktionen diverser Gegenstände auf meine Gegenwart nicht...oder die Klopfgeräusche, die ich plötzlich nach dem Tod des Großvaters meiner Freundin gehört habe.
> Gibt es überhaupt einen Weg herauszufinden, WAS wirklich in mir und mit mir vorgeht?? Das kann doch nicht allein vom Glauben abhängen... :-/
Die Hinweise Jesu sind höchste Wahrheit, das hat nichts damit zu tun, was Menschen "glauben". sie können dir dabei behilfreich sein, sofern du sie ehrst.
Wie du siehst, kann ein Teil damit bereits erklärt werden.
Bezüglich Klopfgeräusche: Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Sie können u.U. sogar von dir kommen, verursacht von deiner Aura.
Falls du schon Gläsergerückt hast in letzter Zeit: Fährt bei dir das Glas auch wie geschmiert?
Was bist du denn sonst für ein Mensch? Eher viel Streß, manchmal liegen die Nerven blank? Weniger religiös, mehr auf Parties? Wenn du mehr erzählst, kann ich dir mehr Zusammenhänge erklären.
Liebe Grüße,
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: