logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: In unserem Haus Spukt es!
rosaly schrieb am 3. Oktober 2000 um 15:57 Uhr (382x gelesen):

> Hi,
> weiß vieleicht irgendjemand einen weg um Gesiter sichtbar zu machen oder sowas? Denn es passieren immer wieder merkwürdige sachen in unserem haus, und sie haben meistens etwas mit meiner Oma zu tun, eines nachts kam meine mutter von der arbeit und hörte meine oma schreien, sie ging in ihre wohnung und dann lag meine oma auf dem boden in einem teppich eingerollt, also ehrlich es ist schon eine kunst wenn man 75 jahre ist sich ein einen teppich einzurollen, sie ist viel zu schwach dazu, und sie hat gesagt kleine teufel haben sie dort eingerollt (vieleicht hat sie auch nur einen knall), oder z.B. einen tag nachdem mein opa gestorben ist war unsere ganze famlie im wohnzimmer und plötzlich hörte man im treppenhaus jemanden die treppen runtergehen mit einem krückstock, alle sind hingerant und es klang genauso als ob mein opa dort runtergehen würde (er hatte auch krücken). naja ist schon komisch
> bye

hi,
wie man geister sichtbar machen kann, kann ich dir auch nicht verraten.
aber unter der tel.-Nr.: 0761/77202 kannst du dir auskunft holen.
es ist die nr. der parapsychologischen beratungsstelle in freiburg, kostet unter der tel. nichts.
kannst es ja mal probieren.

alles gute und viel glück,

rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: