Re: Ouija board
karla schrieb am 3. Oktober 2000 um 21:37 Uhr (440x gelesen):
> Hallo!
> Habe vor Kurem ein Ouija Board bekommen, kenne mich damit aber nicht sooo gut aus. Kann mir jemand mal erzählen, wie das so funktioniert? Geht das auch allein?
> Liebe Grüße, Steffi
>>hallo steffi,ich kann dir erklaeren wie es geht,wenn du wirklich willst,aber eigentlich moechte ich dir abraten,damit anzufangen,habe da so meine erfahrungen mit !
Alleine ist es meist unmoeglich.Du rufst damit ja geistwesen auf und da solltest du gut drueber nachdenken,denn du weisst nie wen du anrufst und diese geistwesen,lieben es um angerufen zu werden,weil es meist wesen aus sehr niedrigen ebenen sind.Sie sind in keinster weise ,weiser als wir .Sie stellen sich als wer weiss was vor und geniessen davon die menschen zu verarschen !!!
Ausserdem koennen die folgen so eines kontaktes verherend sein,glaub mir ich habe es selbst erlebt !
Falls du ueberhaupt noch nichts darueber weisst wuerde ich dir raten mal buecher ueber spiritismus zu lesen,darin wirst du ausreichend informiert.Falls du aufrichtigen kontakt zu einer verstorbenen person suchen willst gibt es auch medien,an die du dich wenden kannst !
Nehm dir den guten rat zu herzen !
Alles liebe karla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ouija board ~ Steffi - 03.10.2000 20:39 (8)
- Re: Ouija board ~ karla - 03.10.2000 21:37