Re: Ouija board
karla schrieb am 5. Oktober 2000 um 7:43 Uhr (476x gelesen):
> Hallo nochmal.
> Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das sooo schlimm sein soll. In Amerika ist das doch schon fast ein VOLKSSPORT, selbst die Kids ab 8 Jahre machen das. Was kann denn da denn schon passieren?
>Hallo liebe Steffi,ja ich weiss,dass es in amerika ein volkssport geworden ist !
Ich begreife auch deine neugier,sehr gut.Du fragst was denn passieren koennte?...nun ich kann natuerlich nur von eigenen erlebnissen berichten,und muss dazu sagen,dass ich damals auch erst 18 war.....aber ich habe sicher 2 jahre noetig gehabt um diese erlebnisse zu verarbeiten.Was damals genau geschah,was ich sehr bedrueckend fand,war dass ich mir damit etwas ins haus geholt hab was mir garnicht gefiel,
.Es geschahen einfach dinge die ich oder meine freunde einfach nicht mehr unter kontrolle hatten,( Gluehbirnen zersprangen ,tv ging an und aus von selber,gegenstaende bewegten sich selbststaendig von ihrem platz,spiegel zersprangen und so weiter )....wir kreierten damals auch eine "freundliche sphaere"und waren "freundlich gesinnt"....und erwarteten nichts "boeses"....und doch geschah was ich hier sage.Es ging so weit dass wir jemanden zur hilfe rufen mussten der meine wohnung saeuberte.danach war der spuuk vorbei....und dann fing ich an buecher darueber zu lesen und sah dass wir nicht die einzigen waren die diese dinge erlebten.
...aber wie gesagt,ich weiss auch,dass jeder seine erfahrungen selber machen muss !...und deswegen wuerde ich dir raten,falls du michaels rat befolgst such dir einen guten freund der vielleicht erfahrung damit hat und dich bei dieser unternehmung begleiten will.
Alles liebe karla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: