(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kompliment an Flo !
000.06.2000 schrieb am 4. Oktober 2000 um 6:37 Uhr (447x gelesen):
> Als du sagtest: "Wenn ich mich zum Arschkriecher mache, mache ich auch die Leute in meinem Umfeld zu Arschkriechern."
> Stimmt auffallend, denn meine Umwelt ist ja mein Spiegel. Sorry das hatte ich beim Verfassen meines Textes nicht berücksichtigt.
> Naja da haben wir mal wieder das klassische Beispiel: Ich habe das Wissen, aber ich wende es leider nicht immer an, da ich es noch nicht so tief in meinem Unterbewußtsein verwurzelt habe. Tja ich muß halt noch an mir arbeiten ;)
Hallo Flo,
es ist schon beachtlich, was Du da schreibst. "Selbsterkenntnis" erhöht auch das "Selbstbewußtsein".
Zum Thema würde ich noch ergänzen: Wenn es nur ANGST und LIEBE gibt, was ich im ürgigen auch so sehe. Ordne ich den o.g. Begriff eindeutig unter "Angst" ein.
Zur Energie kann ich aus praktischen Überlegungen nur sagen, dass meine Gedanken Energie mit unterschielicher Schwingungsfequenz sind.
Die Kirche ergänzt da: was du säst, wirst du ernten (universelle Gesetzt der Resonanz)
alles Gute ...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An ASSI ~ Flo - 03.10.2000 21:45 (3)