Bewusstseinskontrolle ? Von wen ? Wie und Was ?
Gast schrieb am 29. Januar 2004 um 13:32 Uhr (412x gelesen):
Es gibt Bewustseinskontrolle! Absolut!
Nur von wem oder was ist die Frage?
Von wem auch immer, für mich trifft es die Definition vom Teufel! (Siehe Fall Klingenberg).
Ob es nun von Menschen ausgeht,es Ausserirdische sind oder der allmächtige selber ist kann ich nicht sagen.
Guck dir nur mal die vielen Schizo-, Deprifälle, Stimmenhörer, "Sensitiven" usw. an, dann weist du was ich meine...
Dann sieh dir die Menschheitsgeschichte an (wo ein angeblich "guter Gott" seinen Sohn kreuzigen lässt (Pest, Hitler etc.), dann kann ich mir kaum vorstellen das ein "guter Gott" uns so schnell aus der Scheisse hilft...
Ich kann mir einen allmächtigen vorstellen, und zwei Götter (sagen wir einen Gott den wir uns vorstellen und einen bösen Gott (nennen wir ihn Teufel)...dazu passt auch das in der Bibel steht, daß Gott uns die Früchte zur Nahrung gegeben hat und an anderer Stelle steht, daß er den Duft vom verbrannten Fleisch liebt...tststs scheiss Verarschungswelt hier).
Der eine Gott ist der Teufel und für den anderen müssen wir auch noch das Kreuz auf uns nehmen...
Also da bin ich mir doch lieber selber wenigstens ein Teil Gott (sonst würde ich wohl auch nicht leben ;))...
> >> Ist euch Xenu ein begriff ?
>
> Ja, das ist ein Scientologybegriff. Ich halte von dieser Sekte nichts, da sie zu sehr den Verstand mit unwichtigen Informationen füttert (ihre abstrusen Aliengeschichten). Es gibt dort sehr klare und deutliche Ansätze in eine Richtung, an der ersichtlich wird daß die Dianetik etwas sehr nützliches in der Psychoanalyse hätte sein können ...aber leider wurde es durch den Glauben, von dem Verstand des Hubbards alles zunichte gemacht. Equivalent zu dem Glauben der Katholiken, die auch den Sinn der Lehren Jesu völlig vermurksten durch ihren Willen, alles be-greifen zu müssen.
>
>
> >> Alles Liebe
>
> Tut mir leid, aber diesen Satz glaube ich Dir nicht! Du schreibst mit soviel Angst, daß Du kaum noch Liebe auszustrahlen vermagst, jedenfalls nicht während Du so einen Beitrag verfaßt.
>
> P.S.: Es gibt keine Weltverschwörung. Vertrau mal einem Sensitiven. ;-)
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: