Bewusstseinskontrolle ? Von wen ? Wie und Was ?
katzenhai2 schrieb am 30. Januar 2004 um 0:19 Uhr (410x gelesen):
>> Es gibt Bewustseinskontrolle! Absolut!
>> Nur von wem oder was ist die Frage?
Klar gibt es Bewußtseins"beeinflussung" ("Kontrolle" gibts nicht).
Ihr müßt mal lernen mehr zu differenzieren, denn die Realität/Wahrheit ist auch sehr differenziert und nicht mit dem Verstand auf einen Fakt greif-bar. Es gibt immer nur Bereiche, in denen sich etwas abspielt.
Aber es gibt viele Gruppen, die eine Bewußtseinsbeeinflussung betreiben. Entweder mit psychischen Mitteln (Werbung / Product-Placement) oder mit paranormalen Mitteln, evtl. geheimdienstlich oder millitärisch, aber auch da sind mehrere Staaten (zum Teil auch gegeneinander) dran beteiligt und so ausgereift funktioniert es (noch?) nicht.
>> Von wem auch immer, für mich trifft es die Definition vom Teufel! (Siehe Fall
>> Klingenberg).
>> Ob es nun von Menschen ausgeht,es Ausserirdische sind oder der allmächtige selber ist
>> kann ich nicht sagen.
Da es keinen Gott und keinen Teufel gibt, laut vielen Urvölkern und Schamanen, brauchst Du Dir über solche Dinge sowieso keinen Kopp zu machen. Nimm die Dinge, die Du wahrnehmen kannst, damit sollte es auch Dir als Durschnittsmensch möglich sein das wesentliche zu erkennen.
>> Ich kann mir einen allmächtigen vorstellen, und zwei Götter (sagen wir einen Gott den
>> wir uns vorstellen und einen bösen Gott (nennen wir ihn Teufel)...dazu passt auch das
>> in der Bibel steht,
Warum interessiert Dich, was in der Bibel steht?
Das ist doch nur ein Buch? Selbsterfahrung, also praktisch das zu erfahren was in der Bibel steht (z.B Gott als Dornenbusch) wird in dieser Religion nicht gelehrt. Man muß entweder blind glauben oder man läßt es. Ich entscheide mich da für das "lassen", denn ich laufe nicht der Masse hinterher nur weil sie meint, daß das was sie glaubt gerade IN oder wahr ist. Wenn die Masse von einer Klippe springt und gesagt wird, daß sei super toll (obwohl das keiner weiß, da nie ein Klippenspringer je lebend zurückgekommen ist), machst Du das dann auch und glaubst auch daran, daß das toll sei?
Wenn es einen Gott gibt, dann muß er sich mir aus Eigenerfahrung präsentieren. Dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen, aber dafür habe ich ganz andere Dinge entdeckt, die vielmehr den Geschichten und Erfahrungen von Urvölkern und Schamanen gleichen als den Texten in der Bibel.
>> Ob es nun von Menschen ausgeht,es Ausserirdische sind oder der allmächtige selber ist
>> kann ich nicht sagen.
>> Guck dir nur mal die vielen Schizo-, Deprifälle, Stimmenhörer, "Sensitiven" usw. an,
>> dann weist du was ich meine...
Habe ich das jetzt richtig verstanden daß Du denkst, daß alle Schizo-, Deprifälle, Stimmenhörer und "Sensitive" per Bewußtseinskontrolle manipuliert werden?
Du hast da scheinbar ein sehr begrenztes Weltbild.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: