logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hey "KEV"
Flo schrieb am 4. Oktober 2000 um 11:14 Uhr (773x gelesen):

Es wurde noch nicht wirklich von Wissenschaftlernuntersucht, da es viele eben einfacht nicht ernst nehmen und für esoterischen Quatsch halten.
Fakt jedoch ist: Diese Frau (und noch ainige andere Personen auf der Welt, von den ich Berichte gehört und gelesen habe) ist der lebende Beweis dafür, daß es funktionier.
Sagt dir Jasmohen etwas? Das ist eine Australierin, die das mit dem "Nicht Essen" ebenfalls praktiziert. Sie hat sogar schon ein Buch und ein Viedeo rausgebracht, in dem sie einen sogenannten "21 Tage Prozess" erklährt, durch den es jeder schaffen kann ohne Essen auszukommen. Soweit ich weis, wurde Jasmohen mehrere Wochen lang von einem KameraTeam beobacht, bei jedem Schritt den sie tat, nur um letztendlich festzustellen, daß sie tatsächlich absolut nichts gegessen hat.
Es geht dabei an sich auch nicht darum, ob man sich von Licht ernähren kann oder nicht. Sondern vielmehr um die alte Volksweisheit "der Glaube versetzt Berge". Das heist, wenn du glaubst, und zwar richtig fest mit jeder Faser deines Körpers glaubst, daß du dich von Licht ernähren kannst, dann kannst du es auch. Du könntest genauso daran glauben, daß du dir ein Stück Holz auf den Kopf packen mußt um dich zu ernähren ;) oderwasweisich, ich könnte da jedes erdenkliche Beispiel nehmen.
Mit anderen Worten: alles was du für richtig und Realität hälst, entspricht nur deiner Überzeugung. Wie in dem Text von "1zu1" steht, es sind alles nur Standarts, die wir so gelernt haben. Ein anderes Beispiel sind doch z.B. Fakiere: sie liegen auf Nagelbretter oder gehen über glühende Kohlen, ohne dabei Schmerzen zu emfinden oder auch nur die geringste Wunde davon zu tragen. Das liegt ganz einfach daran, das sie sich selbst davon überzeugt haben, daß Hitze oder Stacheln Schmerz verursachen und Wunden zufügen.
Es dreht sich im Grunde alles nur darum, was du für richtig und gesetzmäßig hälst.
Das Problem dabei ist eben, daß unsere gelernten Grundsätze sehr tief in unserem Unterbewußtsein verwurzelt sind und wir sie erst mal wegschieben müssen um irgendwelche anderen Grundsätze wie z.B. "das man ohne Essen leben kann" im Unterbewußtsein aufzunehmen.
Damit beschäftige ich mich zur Zeit sehr und bin grade dabei einige meiner gelernten Standarts zu ändern.

der FLO :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: