logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Probiers doch ma
? schrieb am 4. Oktober 2000 um 12:20 Uhr (623x gelesen):

> Wer sagt dir denn, daß der Körper Nährstoffe zu sich nehmen muss? Doch wohl mal wieder die Wissenschaft oder?
> Wie ich ja schon in einigen früheren Diskusionsrunden hier im Forum sagte: das Universum ist (sogar laut Wissenschaft*g*) ein Perpeto-Mobile, also ein System in dem immer gleich viel Energe existiert, diese wird nur hin und herverschoben, aber niemals weniger oder mehr.
> Nahrung und Närstoffe sind ja wohl nichts anderes, als Energie die dem Körper zugeführt wird oder? Also wer sagt, daß du Energie nicht auch irgendwie auf andere Art zu dir nehmen kannst?
> Du hast absolut recht, theoretisch müsste man auch lernen können, ohne Luft zu leben oder sagen wir mal zumindest ohne zu atmen. Ein Teil an Sauerstoff z.B. wird auch durch die Haut aufgenommen. Kennst du dieses Fallbeispiel, wo ein Blumenmädchen auf einer Hochzeit ganz mit Goldfareb angemalt wurde, um sie als Engel zu verkleiden? Sie ist nach einiger Zeit umgefallen und war erstickt, wie sich später herausstellte, weil ihre Poren nicht mehr Atmen konnten. Warum sollte man demnach nich außschließlich durch die Poren atmen können? Sie tragen ja offensichtlich genausoviel zur Luftversorgung bei, wie die Lunge.
> Sicher, es ist selbst für mich schwer vorstellbar, aber ich denke einfach daß es so sein MUSS. Es giebt zuviele offensichtliche Beweise die dafür sprechen.
Dann probiers doch mal aus und berichte. Sonst ist die Theorie so grau.
Viel Glück

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: