logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ja genau
JP schrieb am 4. Oktober 2000 um 15:38 Uhr (522x gelesen):

> Du sagst es ja selber "innerer Zwang" also ein Zwang, der von innen herauskommt. Und das was von innen kommt, kommt von dir selber. Also sollte man sich doch frage, warum zwinge ich mich denn eigendlich selber?
*film anhalt*
Exakt!!! *beifall* ... Das ist genau die Frage!! Exakt das, was ich mich ständig frage ... auf eine der Antworten hast Du Dich eingeklinkt ... Kannst Du Dir die Frage für Dich beantworten??? Versuch es mal ... Bei mir ist es ein riesiger Sumpf ... falsch es tarnt sich als solcher ... ist aber garnicht so dramatisch ...
> Ich geb dir ja recht, daß es nicht so einfach ist, sich aus seinen Rollen zu löse und das es am besten Schritt für Schritt geht. Allerdings ist das ja das "eigentlich Idiotische" daran. Es ist doch im Grunde nur deshalb schwer, weil wir es uns selber schwer machen.
Das hast Du gelesen oder??? Die Weisheit stimmt schon ... aber die Frage bleibt, ob es umsetzbar ist! Der Drang nach einem "einfacheren" Weg zu suchen ist übrigens auch schon wieder ein Zwang! Willkommen im Sumpf! *ggg*
> Erklähr mal, warum meinst du, würdest du dein ICH überrollen?
Hmm ... nun ich versuche es. Wenn Dein UB stärker wird, bzw. mehr "Freiheiten" bekommt, wirkt es automatisch mit mehr Kraft auf den Verstand! Der Verstand basiert auf einem bestimmten Denkraster - der Logik! Das UB haut aber immer wieder mit der Keule auf den Verstand ein, denn es will ja raus ... raus aus dem engen Loch des Glaubens! Das ist unter anderem auch die Gefahr bei Kundalini - Meditation... der Verstand kommt nicht hinter her ... übrigens habe ich erlebt, was passiert, wenn er faßt überrollt wird! Er baut selbstzerstörerische Kräfte auf, er treibt einen also wenns sein muß in den Tod, nur um seine Rolle nicht aufzugeben! Es entsteht eine Destruktive Kraft, denn das UB übernimmt die Steuerung der Energie, der Verstand weiß aber nicht was er tun "soll" und blockiert alles. Bis er irgendwann aufgibt! Was dann?? Nun wenn Du es überlebt hast dann dürfte zumindest Dein Nervensystem ziemlich mitgenommen sein ... und wo landest Du letztendlich? Im nächsten Glauben ... immer wieder ... wenn also die Kraft zu stark ist hört der "Beschuß" nicht mehr auf ...
Gruß
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: