(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Was soll mein Traum bedeuten: Mord! Hilft mir bitt
katzenhai2 schrieb am 3. Februar 2004 um 22:08 Uhr (454x gelesen):
>> du sitzt nicht in ihrem kopf !
>> du weisst doch gar nicht, was in welchem moment gefühlt wurde, das alles kann was ganz
>> anderes bedeuten.
Das ist alles vollkommen richtig. Ich kann nur von dem ausgehen, was und wie sie es beschrieben hat. Deshalb schrieb ich ja auch: "Wenn ICH diesen Traum geträumt hätte..." und daß nur jeder selber seine Träume deuten könne.
Und weiterhin habe ich sie mit dem Beispiel, daß es vielleicht gar nicht um diesen Bekannten ginge sondern er nur ein allgemeines Symbol sei, hingewiesen daß es darauf ankommt was sie für die jeweiligen Person und Situationen empfunden hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
Deshalb empfinde auch ich Traumbücher für schlechte Ratgeber. Gerad die, die nur eine kleine Zeile oder gar einen Begriff als Deutung verwenden. Das kann man nur machen, wenn das Traumbuch auf die jeweiligen kulturellen Begebenheiten und auch auf das Alter abgestimmt ist, denn die Symbole der Träume sind abhängig von Kultur, Alter und anderen individuellen Erfahrungen.
Ich kann ihr nur das zeigen, was sie selbst von sich beschreibt.
Eben das, was jeder Berater, egal welcher Art, machen kann: Dieser ist immer abhängig von dem, was die zu beratende Person bereit ist von sich preiszugeben.
>> übrigens finde ich das mit den energien und dem geistigen tot für eine schlechte
>> interpretationsmethode.
>> dein geist stirbt nicht, so lange du am leben bist.
Aber ja doch. Geistig sterben bedeutet, daß man sich grundlegend verändert.
Dies geschieht immer dann, wenn Erwartungen oder Sehnsüchte, also z.B. Traumwelten, zerplatzen.
>> dass was da geträumt wurde, sind nur verborgene ängste,
>> keineswegs ein abbild irgendeiner zukunft, nicht einmal in geistiger oder
>> energetischer weise.
Leider doch, denn alles was ist, darauf hast Du über Dein Unterbewußtsein direkten Zugriff. Auf dieser Erkenntnis basieren alle hellsichtigen Methoden, sei es Pendeln, Tarot oder Remote Viewing. Letzteres ist so effektiv, daß es selbst Geheimdienste nutzen.
Außerdem bin ich Remote Viewer und diese Technik offenbart, warum überhaupt Hellseherei möglich ist, denn erst durch das entschlüsseln der Vorgänge in uns Selbst war es möglich, Remote Viewing-Protokolle zu kreieren, mit denen es möglich ist daß jeder Mensch (technisch) hellsehen kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: