logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
aber wenn du ein film rausbringen willst.
neuroleptika die 2. schrieb am 12. Februar 2004 um 12:41 Uhr (541x gelesen):

Ich meine das menschen auf die Idee kommen die Welt sei ein riesiger Computer, 3 Filmteile rausbringen und Rekordumsatz machen. Wie wäre es dann damit.
Die Erde, eventuell sogar das ganze Universum ist ein Schachbrett "in" dem 2 hochentwickete Spezien(Aliens), die keinen Körper brauchen um zu existieren, die eine art energie sind, eine Art krieg führen, der auf einer hochintelligenten Logic basiert, den die Menschen nie durchschauen können und alle nur Spielfigueren sind, doch am ende ein Alien gewinner ist. Hm weiter reicht meine phantasie nicht... schluss musst du dir selbst einfallen lassen, könnte aber deeer Kinorenner werden. Gute Spezialeffekte und ein durchdachtes Drehbuch, da rennen vielleicht sogar irgendwelche Gottesgläubigen hin, die dahinter die schlacht zwischen Satan und Gott sehen, statt Aliens.
Meinst doch sicher sowas...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: