logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Götter=Ausserirdische?
subzero schrieb am 20. Februar 2004 um 15:32 Uhr (450x gelesen):

vielleicht gibt es eine urkraft hinter dem ganzen?
die götter die uns erschaffen haben, müssen nicht unbedingt die allmächtigen götter gewesen sein...
wenn man bedenkt wie man schon allein von einer weltmacht verblendet wird und sie uns alle für dumm verkaufen, kann man davon ausgehen, daß wenn uns ausserirdische erschaffen haben uns genügend ablenkungen gegeben haben und geben werden, daß wird erst recht nicht dahinter gucken können (wenn sie unsere gedanken und gefühle kontrollieren können, wie soll das gehen?)...
wenn ich mir vorstelle was alles machbar wäre, ich mir vorstelle das der allmächtige einzig wahre (gott) in allem ist, dann kann ich mir vorstellen wie winzig wir sind und das auch vielles nicht nötig wäre...

vielleicht war jesus auch ein ausserirdischer oder wurde vom einzig wahren für uns erschaffen...

möglich das irgendwelche ausserirdischen irgendwann als nahrung sehen und mit uns umgehen, wie wir mit der natur und den tieren...für mich gilt der leitsatz, daß kein lebewesen über ein anderes herrschen darf (was du nicht willst was man dir tue, daß füg auch keinem anderen zu)...

Wie viele "Götter" (ist für mich ja schon fast ein schimpfname) es auch immer geben mag...

Liebe Grüße
subzero

> Kann es sein, dass Ausserirdische uns erschaffen haben?
> Wir experimentieren ja auch mit Tieren rum (gen. Tests, ich denke hier an die Maus mit dem künstlichen Ohr!).
> Kann ja sein, daß sie uns erschaffen haben um Tests mit uns zu machen (wie die auch immer aussehen mögen-Sklaven für alles mögliche)?
>
> Ciao tutti :-O

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: