logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Götter=Ausserirdische?
Destination schrieb am 21. Februar 2004 um 1:16 Uhr (441x gelesen):

Ja, genau.. ist sinnlos.
Und ich glaube das auch mit der Technologie nicht. Die Aliens warten doch keine Millionen Jahre das da mal einer ne neue erfindung macht? hm nee.
Aber das einige solche Gedanken haben finde ich schon interessant. Ein freund von mir meinte mal. Die Welt ist ein riesen Experiment das schief gegangen ist. Ohne den schief gegangen, könnte das sogar so sein wer weiß. Vielleicht ist es ja wirklich sowas wie ein Versuch in einer künstlichen Welt. Wer weiß das schon. Nur ich glaube nicht das aueßerhalb dann auch irgendwelche putzel Mänchen rumsten wie wier es sind. also auch in einem 3. Raum mit Zeit und den ganzen Zeug.
Ich glaube sowas zwar nicht, das hier einer irgendwas versucht zu experiementieren, aber wer weiß es denn wirklich?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: