logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Was ist das dritte Auge (chakra)

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 25. Februar 2004 um 20:11 Uhr (524x gelesen):

Moin Moin,

ich kann mich ja mal versuchen:

Drittes Auge oder auch Stirn-Chakra

Ich lasse hier mal undiskutiert, ob wir bei Dir überhaupt vom Effekt eines dritten Auges sprechen, das obliegt wohl dann Deiner persönlichen Meinung.

> ich spüre einen empfindlichen Druck zwischen den Augenbrauen dass zu den Augen ausstrahlt. (leider schwer zu erklären).

Wenn Du dir das dritte Auge mal wirklich wie ein echtes Auge zwischen den beiden anderen Augen etwas höher vorstellst.
und weiter vorstellst, dass dieses Auge solange geschlossen war/ist dass es mehr oder weniger zugewachsen bzw. verkümmert ist ...

dann wird jede plötzliche Bewegung bzw. Aktivierung erstmal Schmerzen und verschiedene Gefühle auslösen.

Im allgemeinen wird hier wohl von einer Empfindlichkeit und einem Kribbeln gesprochen, wenn zum Beispiel eines der Chakren geöffnet bzw. aktiviert wird.

Wenn die Infos mehr in die Richtung gehen, die Du suchst kann ich ja noch mehr schreiben ...

Martin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: