logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

D-K-F-W
bustel schrieb am 27. Februar 2004 um 10:24 Uhr (589x gelesen):

> Unbehagen breitet sich in mir aus.
>
> Ist das Wissen, welches mir inne wohnt nicht mehr sicher? Fangen die Schafe an, ihre Augen zu öffnen?
> Noch scheinen sie im Dunkeln zu tappen mit ihren Halbwahrheiten. Doch im richtigen Raum sind sie schon.
>
>
> Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
> Es gibt kein Unrecht auf der Welt.
> Mehr Informationen an die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
> Zeit spielt keine Rolle. Alles was zählt ist überleben.
> 1/5 der Weltbevölkerung darf dies erfahren.
> Für den Rest geht es auch weiter. Nicht aber hier.
>
>
> In dem Frieden der Zukunft

mein freund, es läßt mich daran denken dass wir alle hierherkamen um das goldene zeitalter mitzuerleben wir sind alle in diese aufregende zeit gekommen um dabei zusein, warum also glauben nur ein fünftel erlebt dies? es gibt keine himmlische "elite" mein freund und waren wir nicht fast alle schon einmal an finsteren orten und zuständen beteiligt?warum nicht den blinden das mittel zum sehen geben, ob er dann sehen will ist seine sache oder?aber es stimmt schon entweder die geisel der welt legen ihre waffen rechtzeitig nieder oder sie werden es sich an einem anderen ort oder zustand bequem machen müssen.

du freund der meinem herzen hoffnung gibt dass es wesen meiner art hier gibt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: