logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Wahn / Telepatie ?
Micha:-)))))) schrieb am 29. Februar 2004 um 20:59 Uhr (484x gelesen):

> > Hi ich frage mich ob ich eine Psychose habe.
> > Ich lebe in einer gut durchtruckturierten Fantasie-Welt, die recht komplex ist und für mich schwer zu wiederlegen ist.
> > Mein haubt problem ist zurzeit das ich immer Telepatische warnemungen habe und ich ernsthafte zweifel habe ob es nicht real ist. im gegensatz zu früher in meiner Psychose zeit sind meine gedanken jetzt ruhig und klar ich habe keine angstzusände oder so. ich nehme zur zeit 4mg risperdal(psychofarmaka) und das auch regelmäsig. als es früher richtig heftig mit mit war bekam ich ne menge Haldol, aber das hat meine wahngebäude nichtmal angekrazt. Nicht das es mir schlecht ginge mit der Telepatie es ist jetzt sehr angenem. Zur zeit erlebe ich folgendes:
> > Nachdem ich etwa 2 jahre fast beschwerde frei war, habe ich kurz nach Wehinachten kontakt mit einer Frau übers internet bekommen.Kurz daraf nahm ich war das sie mich lieb, nach ner weile war das gefühl weg und kurz daraf sagte sie mir (am telefon)das sie einen freund hat(mit dem sie nicht ganz glücklich ist), zwischenzeitlich lehne ich auf meiner arbeit eine nette kolegin kennen sie hat mit mir geflirtet, ich hatte wieder das gefühl. werendessen meldete sich eine jugenlibe in meinen gedanken sie war besorgt das ich die richtige finde(was realistisch gesehen auch sein kann). Dann hatte ich das telepatische netwerk von aliens optimiern lassen(verrück ne?). seit weinachten waren etwa 2 monate vergangen dann das meinete sie das sie mich liebt(in meinen gedanken) (ich weis das sie es eigenlich nicht tut ich hatte sie mal gefragt), da sie merkte das ich wol nicht ganz glücklich war ist jetzt eine frau mit dabei die ich 4 jahre in der grundschule liebte.
> > Zur telepatie: sie unterliegt verschiedenen einschrenkungen konkrete sachen können nicht übertragen werden, nur sachen die man erahnen kann.
> > Wenn man über etwas ganz gleich denkt spüre ich ein art knaken in meinen kopf das ich spüre und wie ein reales gereusch höre, man spührt ob sie eingehen ausgehen, zu einzenen oder gruppen gehen. liebe der anderen spühre ich genauso als würde ich sie selbst empfinden.
> > wenn ich z. b. Berührt werde zieht sich der muskel genau an der stelle passend zusammen. wenn sie ewas sagen höre ich es ganz leise, es ist erstaunlich das die beiden frauen gefühle und einen gemsicht so real erschenen und so unterschielich sind. ich habe das aber nicht nur mit den beiden sonder kann das auch mit Engeln,Gott,toten,aliens... wobei die dan dinge sagen die ich oft nie erwartet hätte.
> > befor ich noch ausschweifender werde; jeder den ich so erlebe fühlt sich vollig unterschiedlich an denkt und handel anders aber das auch, wie eine richtige peson das machen würde. ich kann mir einfach nicht vorstelle das ich eine so gute fantasie habe das ich mir das alles so mühelos vorstellen kann. Ich denke es ist der rest meiner psychose oder doch nicht?
> Du bist vollkommen gesund würde gerne mehr darüber erfahren da ich ähnliches erlebe und ich dir Helfen könnte es zu verstehen . leider würden viele menschen es nicht verstehen wollen darum bitte ich dich mich unter der e-mail adresse
> delahoya3gmx.at
> zu kontaktieren
> peace >Mit deiner Symphtomatik,solltest du dich woll eher im Heilerforum sachkundig machen.das klingt alles irgendwie nach Demenzia Prekox(Schizophrenie)ohne die nahe treten zu wollen.Ich meine wenn du schon auf Haloperidol warst.Es gibt ein klasse Buch von Stanislav und Christina Grofft:Spirituelle Krisen:Alles gute und ganz viel Erfolg.Micha:-)))))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: