kommunikation / blockaden
Rolf schrieb am 2. März 2004 um 11:31 Uhr (420x gelesen):
80% aller Kommunikation am Tag ist eh nur sinnloses Geschwätz. Dazu gehört auch die (wie ich finde) dumme und sinnlose Frage: "Liebst Du mich" ? Oh mein Gott, wenn sie das nicht merkt und außerdem: Dann wär ich doch schon längst fort... ;-)
Das Dir immer weniger einfällt, hängt mit Deiner spirituellen Entwicklung zusammen. Auch mir geht es so. Die Kommunikation mit Anderen wird schwieriger, weil Du nicht mehr einfach so laberst um des labern willens, sondern Du Dir "bewußter" geworden bist, viele Dinge im Kopf hast, die Andere nicht interessieren und Du sie mit ihnen auch nicht besprechen kannst. Also prüfst Du zuerst mal jedes Wort, bevor Du es aussprichst, ansonsten bist Du lieber ruhig...
Äußerst unangenehm ist mir auch das typische Kneipengeschwätz und überhaupt jede Oberflächlichkeit. Aber ich denke mal, das geht Dir genauso. Geiches zieht Gleiches an (Resonanzprinzip) und in dem Moment, wo Du dich weiterentwickelst, kommst Du sozusagen auf eine neue "Umlaufbahn". Auch Deinen Freundeskreis wirst Du deshalb sicherlich von Zeit zu Zeit mal "entrümpeln" und wieder neue Leute kennenlernen, die dann Deiner neuen, höheren "Schwingungungsebene" entsprechen...
Also: Alles völlig normal und kein Grund zur Sorge !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: