logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
schwanger durch Meditation?
Osho schrieb am 9. März 2004 um 16:31 Uhr (515x gelesen):

> Hi,
> hört sich zwar etwas verrückt an, aber im Moment laufen so einige Dinge ab, die anders sind als sonst.
>
> Ich meditiere und mache seid einiger Zeit Übungen zur Gleichheit beider Gehirnhälften.
>
> Nun ist es so, dass ich es sogar geschafft habe meine Gedanken, die man oft nicht abstellen kann, abzulegen.
>
> Ich habe nie Probleme mit meinem Körper gehabt, im Gegenteil, mein Körper war wie eine Uhr. Ich bekam meine Regel immer auf den Tag genau und wusste deshalb auch wann ich schwanger werden konnte und wann nicht.
>
> Nun bin ich an einem Tag schwanger geworden, der eigentlich unmöglich ist. Das hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt!
> Doch die Größe des Babys sagt etwas anderes...es ist an dem unmöglichen Tag passiert! Direkt nach der Regel!!
>
> Kann der Körper sich so verändern?
> Oder muss ich diese Erfahrung einfach noch einmal machen? >Jeder bekommt die Erleuchtung die er verdient.Meditation ist ja auch kein Spielzeug.Noch weniger das Gehirn.Aber vielleicht ist das ja so eine art Unbefleckte Empfängnis?:Osho

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: