logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
schwanger durch Meditation?
Mahacoon schrieb am 10. März 2004 um 10:05 Uhr (547x gelesen):

> Nun ist es so, dass ich es sogar geschafft habe meine Gedanken, die man oft nicht abstellen kann, abzulegen.
>
> Ich habe nie Probleme mit meinem Körper gehabt, im Gegenteil, mein Körper war wie eine Uhr. Ich bekam meine Regel immer auf den Tag genau und wusste deshalb auch wann ich schwanger werden konnte und wann nicht.

** ooohh:) Es gibt zwei Uhren;) Die hier und jetzt und die innere. Deshalb kann man (in dem Fall Frau) nicht wirklich errechnen, wann das Wunder geschieht;)
Es spielt da noch mehr rein...ein ganz anderer Zyklus.
Wenn man es genau nimmt, kann Frau immer schwanger werden, nur ob sie es körperlich halten kann ist eine andere Frage.

> Nun bin ich an einem Tag schwanger geworden, der eigentlich unmöglich ist. Das hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt!

** hehe, Die Frauenärzte....lala ich schlucke nun mal ganz fest was runter....sonst *laber* ich euch nun voll...mit Frauenarzterfahrungen;)

> Doch die Größe des Babys sagt etwas anderes...es ist an dem unmöglichen Tag passiert! Direkt nach der Regel!!

** Vielleicht auch vor der Regel? ;)
>
> Kann der Körper sich so verändern?

**Ja, es heißt, er verändert sich eigentlich nicht;)
> Oder muss ich diese Erfahrung einfach noch einmal machen?

** Noch einmal? Also diese Erfahrung rüttelt dich vielleicht wach, dass vieles möglich ist, was irdisch gesehen gar nicht möglich sein kann;)

Ganz liebs Grüßlie und viel Harmonie und Liebe in der nächsten zeit!
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: