logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Voodoo oder Astralwanderung?
Malestia schrieb am 12. März 2004 um 7:21 Uhr (449x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Seit einigen Wochen wandert in der Nacht eine dunkle Gestalt durch unsere Wohnung. Am Anfang dachte ich mir nichts schlimmes dabei, bis die Gestalt in meinem Auto am Rücksitz mitfuhr und mit im Bett auf die Schulter tippte. Sogar mein Freund, der sehr wenig Sinn für diese Dinge hat sieht sie bzw. wir sehen sie gleichzeitig. Meistens verharrt die Gestalt am Eingang unseres Schlafzimmers. Jetzt häuft es sich, dass ein sogenannter Freund von uns erstaunlich viele Dinge über uns weiß, Dinge die er nicht wissen kann, es sei denn er würde uns in der Wohnung beobachten. Mein Freund denkt es könnte eine Art Voodoo sein. Es geht uns beiden seit einiger Zeit eher schlecht, das heißt, wir sind körperlich leicht angeschlagen, geschwächt und es ist in allen Lebenslagen als ob jemand mit Absicht alles zum Schlechten hin beeinflusst. Ich weiß, ein schlechter Lauf im Leben muss nicht unbedingt faulen Zauber bedeuten, aber so viele Dinge auf einmal stimmen mich sehr nachdenklich.

Wer kann sich das erklären, bzw. wer weiß etwas darüber und kann mit einen Rat geben wie ich das ganze unterbinden oder zurückschicken kann?

Für jeden Tip sind wir sehr dankbar.

Alles Liebe,
Malestia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: