logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eher ein Toter
Zhenja schrieb am 19. März 2004 um 22:50 Uhr (491x gelesen):

Da hat einer egsagt: ,,warum soll euch jemand mit Voodo weht tun,, Ich halte es eher Positiver, den diese Menschen die sich damit beschäftigen, die haben danach lust jemandem damit weh zutun oder angst anzujagen. Es ist nicht nur Angst was die damit anrichten koennen sondern auch Krankheiten, Deprissionen, schwäche ist auch ein guter beweis das auf einem Mensch Fluch liegt. Ich denke mal, dass entweder war deni Ferund verflucht oder du selber. " Personen auf ein mal geht nicht. Es reicht auch wenn eine Person evrflucht ist, der Fluch ergreift die Macht auch über die andere Person und geht so man zusagen automatisch rüber. Eine Frage: Wann siehst du immer die Geister an welche Tage. Siehst du vieleicht den Geist meistens am Montag oder Donnerstag??
Ich gebe dir ein Rat was du dagegen machen kannst. Weist du wie man ein Hackenkreuz mahlt? Dann malhe am jeden eingang von Zimmer Hackenkreuz und zwar über die Tür, also nicht auf dem boden sondern oberhalb der tuer. Das muss keine bestimmte Frabe sein, kannst auch Bleistifft benutzen. Ich gebe dir 99 % Garantie dass dieser Geist nie mehr im leben erscheinen wird. Wenn dies nicht klappt melde dich einfach bei mir unter meine Email adresse: sektor1111@yahoo.de ich habe da was stärkeres dagegen.
Denke nicht dass ich irgendeiner der sich mit Schwrze Magie beschaeftig, ich beschaeftige mich nur mit Weise Magie. Ich habe so was wie ihr durch macht auch alels durch gemacht. Kenne mich damit bissel aus. Meine EX hat es alles eingerichtet die ist eine Hexe, leider beschäftigt sie sich nur mit Schwarz Magie. Als ich sie verlassen habe, war sie noch bei mir paar mal zu besuch um ihre sachen abzuholen. Paar Tage später habe ich stück Seife und ein Faden gefunden. Ich wuste erst nicht was das ist, aber damit hats alles angefangen. Wisst ihr was die Seife mit einem Faden zusammen haben???? Erinert euch als die Menschen im Mittelalter noch aufgehängt wurden. Was wurde zu erst mit dem Seil gemacht?? Der Seil wurde mit Seife beschmiert. Sie wollte das ich mit meinem Leben ende. Gottsei dank habe ich einen Weisen Magier gefunden. Der hats mir geholfen. Habe das problem schon seit 2 Jahre. Und bin imemr noch nicht ganz gesund. Habe Schwäche und Schlafstörungen.
Weise magie ist eigentlich nicht schwer mann muss nur an dies alles glauben und vorallem an Gott. Weil die Weise Magie nur aus Gebeten besteht. Mann muss Beten zu Gott und er hilft.

by: Zhenja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: