(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda:
Ayurveda (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: ANGST vor Glücklichsein
Sammy West schrieb am 9. Oktober 2000 um 13:09 Uhr (469x gelesen):
> Guten Tag,
> mein Problem, daß ich habe beschäftigt mich jetzt schon mehrere Jahre. Es ist sehr komplex, aber ich glaube ihr habt eine gute Menschenkenntnis und könnt es nachvollziehen.
> Obwohl es mir eigentlich ganz gut geht, kann ich mich nicht mehr an nichts und niemanden freuen. Ich kann nicht mehr befreiend Lachen oder mich so geben wie ich bin.
> Ich weiß nicht was es ist, aber immer wenn es mir gut geht kommen unerklärliche Ängste und kann nicht mehr zulassen das ich glücklich bin.
> Bitte helft mir.
> Euer Markus
Hallo lieber Markus,
es ist gut, daß Du anfängst an deinem Glücklichsein zu arbeiten. Ängste sind aufzulösen wenn Du Dich mit deinem wahren Selbst wieder verbindest. Denn Dein wahres Selbst kannt keine Angst und ist voller Ruhe, Frieden und Liebe.
Wenn Ängste in deinen Gedanken und Gefühlen vorherrschen kann Dir das deine ganze Kraft entziehen, die so wichtig ist für alle Bereiche deines Lebens.
Es gibt viele Wege das zu tun. Einer davon ist Reiki, eine
Heilkunst aus dem fernen Osten die ich seit nun über sechs Jahren lehre und sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen meines Lebens machen durfte.
Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne Fragen stellen die dieses Thema betreffen.
Alles Liebe
Sammy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: