logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schutz/-Abwehrzauber gesucht
Sammy West schrieb am 9. Oktober 2000 um 18:21 Uhr (642x gelesen):

> > Nur um einige zu nennen: die "Spiegeltechnik", der "Lichtkreis", das "goldene Kleid" u.s.w.
>
> Hi, Sammy!
> Ja, bitte! Die Übungen würden mich wirklich sehr interessieren!
> Das " goldene Kleid " hat nicht zufällig etwas mit der Aura zu tun? Hört sich sehr stark danach an.
>
> Elisabeth
Hallo Elisabeth,
ich finde es schön, daß Dich die von mir vorgeschlagenen Übungen interressieren. Mir haben die Übungen viel geholfen. Gerade deshalb gebe ich diese gerne weiter.
Wenn Dein Selbstwertgefühl nicht besonders stark ist wirkt sich das meiner Meinung nach sehr auf deine Aura (Ausstrahlung) aus. Andere Menschen merken das sofort und glauben vielleicht sie können mit Dir machen was sie wollen. Das ist natürlich sehr verletzend und zehrt an deiner Kraft die Du für alle Bereiche deines Lebens dringend brauchst.
Das "goldene kleid" z.B. ist eine sehr einfache und effektive Schutzübung. Wenn Du Dir vorstellen kannst wie mit jedem Atemzug den Du einatmest sich deine Aura ausdehnt und weißgoldenes Licht in Dich einströmt während Du mit deinen Füßen fest verwurzelt bist (Wurzeln durch die Erde bis nach China :-) Das Licht kannst Du durch dein Scheitelchakra (Schiebedach öffnen :-) einströmen lassen und den Atem so lange tief fließen lassen, bis Du das Gefühl hast deine Aura ist wie ein "goldenes Kleid" umd Dich gewachsen und es kann keine Energie die Dir schadet in Dich hinein.
Das wichtigste dabei ist, daß Du es Dir bewußt vorstellst. Dann ist die Übung am wirkungsvollsten und deine Arbeitskollegen werden das sehr schnell merken - und natürlich Du auch.
Alles Liebe
Sammy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: