muss mich mal reinzwängen @offset
Claire schrieb am 25. März 2004 um 16:31 Uhr (438x gelesen):
Hallo Offset:)
Muss hier mal so eben sagen... du schriebst, das man nie weiss, ob der Fragende irgendwelche Allergien hat! Da hast du recht. Aber wenn ich zu einem Doktor gehe und der mich nicht kennt, dann weiss der auch nicht ob ich eine Allergie gegen etwas habe., Das heißt für mich, das ich es dem Doktor sagen muss, das ich eine Allergie habe und so sollten es dir Fragenden hier auch tun! Sie müssen angeben oder sollten, ob sie gegen irgendwas allergisch sind.
Mit deinem posting hast du schon recht! ABER! Ich muss mich da Myhrre (glaube ich schreibe immer ihren Namen falsch?) anschließen, wenn sie sagt, das dies kein Expertenforum ist und die Fragenden dann selbst handeln müssen. Selbstverantwortung... oder Arzt aufsuchen und nicht hier fragen!
Ich selbst arbeite mit Kräutern!
Dazu hast auch dur noch etwas geschrieben. Du schriebst das das Mädchen jetzt im krankenhaus liegt! Wiesst du 100 % das das die Kräuter waren die das verursacht haben?
Und im übrigen, da war mal eine Frau, die hat jeden Tag nur kamillentee getrunken...über Jahre hinweg. Und weisst du woran sie starb? Sie starb tatsächlich an einer Überdosis Kamille! Es heißt doch so schön... "Alles ist giftig, es kommt nur auf die Dosis an"
Meinem Partner haben meine Kräuterlis schon geholfen und mir selbst auch und ich werde es weiter benutzen und auch weiterhin Ratschläge geben, wenn ich kann! Ich denke das alle hier oder sagen wir die meisten hier denken erst gründlich nach bevor sie irgendwelche Ratschläge und Tips geben!
Ich hoffe das du trotzdem weiterhin hier im Forum bleibst und uns Gesellschaft leistest!
Alles Liebe und entschuldige bitte, wenn mein Text irgendwie wirr scheint.. das liegt an meinem Gehirn! :-)
Claire

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: